Solveig Fritsche


 

 

Hallo ihr,

ich bin inzwischen 31 Jahre alt und heiße Solveig Fritsche.
Ich habe meinen Vater nie kennengelernt und möchte ihm nun endlich, nach so vielen Jahren, einmal gegenüber stehen können.

Mein Vater heißt Josef Szabo und kommt aus Ungarn (der letzte mir bekannte Wohnort ist Hedervar). Das einzige, was ich weiß ist, daß er monatliche Unterhaltszahlungen an meine Mutter Marianne Fritsche geb. Führbach gezahlt
hat über eine ungarische Bank.

Ich wurde am 23.12.1969 in Eilenburg geboren. Zu dieser Zeit war mein Vater noch in Deutschland, Parey/ Elbe bei Magdeburg. Er hat hier damals gearbeitet zusammen mit anderen Landsleuten.

Besteht die Möglichkeit, daß ihr mir vielleicht helfen könnt bei der Suche nach meinem biologischen Vater? Oder kennt ihr eine Institution, mit welcher ich mich in Verbindung setzen kann?

Vielen Dank für eure Mühe

Solveig Fritsche, 2.9.01

 

Wer Solveig bei der Suche unterstützen kann, wird gebeten sich unter

 

info@vaeternotruf.de

 

zu melden.

 

Danke

 

 


zurück