Väterzeitschrift


 

 

Paps

Im neuen Paps, der Mitte Dezember erscheint, wird das Titelthema sein: Was wissen Väter von ihren Kindern? Dazu gibt's einen Psychotest und ein Interview mit Prof. Fthenakis und Dr. Beate Minsel. 

Außerdem schreibt Lutz Debus über vaterlose Gesellen - rechte Gewalt und das Fehlen männlicher Identifikationsfiguren. Dörte Jahn-Schiller arbeitet seit vielen Jahren in einer Grundschule in Theaterprojekten mit Jungen. Ihr Artikel: Kämpfen für mein leben gern. Helmut Ehls sucht und findet Väter im Netz, Christoph Blaumer, Rechtsanwalt, kritisiert das Lebenspartnerschaftsgesetz, Helmut Dachale macht das Fahrrad winterfest und wie immer gibt es viele Buchvorstellungen und CD-Rezensionen - und ein paar Tipps für alle, die noch nicht wissen, was sie ihren Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen sollen.

www.paps.de

 

 


zurück