Aufsichtspflicht


 

 

 

 

POL-OE: Kleinkind vermisst

Kirchhundem (ots) - Das Mädchen spielte unbeaufsichtigt im Garten eines Hauses an der Hundemstr. Als die Mutter gegen 12.45 Uhr nach dem Kind sehen wollte, war dieses nicht mehr da. Nachdem eine erste Suche der Mutter im Nahbereich erfolglos verlief, wurde die Polizei verständigt.

Das Mädchen ist knapp drei Jahre alt und hat schulterlange blonde Haare mit Zopf. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug es eine dunkle Jacke und eine Jeanshose.

Angrenzend an das Grundstück befindet sich der Bachlauf der Hundem. Auf Grund der Regenfälle der letzten Tage und der Schneeschmelze führt der Bach relativ viel Wasser und hat eine hohe Fließgeschwindigkeit.

Mittlerweile ist auch ein Polizeihubschrauber bei der Suche eingesetzt.

LR Olpe

Pressestelle

Kortemickestraße 2

57462 Olpe

02761/ 92 69 - 0

 

03.03.2009 | 15:02 Uhr

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65852/1362888/kreispolizeibehoerde_olpe/rss

 

 

 


zurück