Elternentsorgung


 

 

 

 

Elternentsorgung

Trotz vielfältiger Reformen im Kindschaftsrecht, werden Jahr für Jahr in Deutschland immer noch Tausende von Vätern und Mütter durch deutsche Gerichte entsorgt.

Das geschieht trotz Grundgesetz Artikel 6 und am Bundesverfassungsgericht herrscht, wie schon seit 50 Jahren Einverständnis mit dieser verfassungwidrigen Praxis.

Als Begründung wird herangezogen, die Eltern könnten nicht miteinander kommunizieren.

Grad so also ob einem AFD oder DKP-Wähler das Wahlrecht entzogen würde, weil er eine nicht genehme Partei wählt.

Die Bundesregierung sitzt das Thema aus, das Bundesjustizministerium schweigt.

Da wird es wohl erst wieder eines Urteils des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bedürfen, bis in Deutschland der unselige §1671 BGB, mit dessen Hilfe Hundertausende von Eltern durch deutsche Richter entsorgt wurden, ersatzlos gestrichen wird.

Väternotruf, 19.11.2015

 

 

 

 


 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 19. November 2015 11:49
An: info@vaeternotruf.de
Betreff: Zapf

 

Hallo ich mein Name ist  ... ich bin ein in entsorger Vater wohne in ... und wollte mal meine Erfahrungen einbringen.

Leider funktioniert keine der angegebenen Telefonnummern. Und würde mich freuen Antwort zu bekommen.

Grüße ...

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Väternotruf [mailto:info@vaeternotruf.de]
Gesendet: Donnerstag, 19. November 2015 12:32
An: ...
Betreff: AW:
...

 

Sehr geehrter Herr ...,  

Gerne können Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen.

 

An welchem Amtsgericht, von welchem Richter wurden Sie entsorgt?  

Welches Aktenzeichen hatte die Sache?  

 

Haben Sie gegen den mutmaßlich verfassungswidrigen Sorgerechtsentzug Beschwerde beim Oberlandesgericht eingereicht, hat das Oberlandesgericht die Entsorgung rückgängig gemacht.  

Welches Oberlandesgericht ist zuständig, welche Richter?  

Welches Aktenzeichen hatte die Sache?  

 

Bitte senden Sie uns die entsprechenden Beschlüsse als PDF Datei zu.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen  

 

Anton

 

 

 

 


zurück