Mutterstadt


 

 

 

 

Was macht ein Vater, wenn er in Mutterstadt wohnt und Probleme mit der Mutter seiner Kinder hat und sich das Jugendamt in Bad Kreuznach nicht in der Lage sieht, dem Vater zu helfen?

Am besten nach Vaterstadt umziehen, da wird ihm vielleicht geholfen. Wenn auch das nicht hilft, mal eine Privataudienz beim Heiligen Vater oder vor das Bundesverfassungsgericht nach Karlsruhe gehen und dort drei mal das Vater Unser aufsagen, damit die dortigen Herren und Damen Verfassungsrichter nicht so lange schlafen.

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: ...

Gesendet: Donnerstag, 3. November 2005 07:42

An: info@vaeternotruf.de

Betreff: newsletter

 

Liebe Leidensgenossen,

seit über ... Jahren sieht meine Exfrau die Kinder als Instrument der Bestrafung für eine zerbrochene Ehe. Das Kreisjungendamt Bad Kreuznach, die Beratungsstelle des Jugendamt und gemeinsame Freunde haben trotz verschiedener Anläufe meinerseits daran nichts ändern können.

Wenn sich wenigstens durch meine erzwungene absolute Passivität die Situation für unsere gemeinsamen Kinder verbessert hätte, wäre ich schon glücklich.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen über aktuelle Rechtsentscheidungen zu hören.

Viele Grüße

 

...

 

67112 Mutterstadt

 

 

 

 


zurück