Zwangsräumung


 

 

 

35-Jähriger erschießt sich vor Zwangsräumung

Datum: 22.10.2008

Kurzbeschreibung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mosbach und der Polizeidirektion Tauberbischofsheim

Külsheim. Ein 35-Jähriger hat sich am Dienstagvormittag in Külsheim vor einer Zwangsräumung erschossen. Gegen 10.40 Uhr begaben sich ein Gerichtsvollzieher, ein Vertreter der Stadt Külsheim und mehrere Polizeibeamte zur Wohnung des alleinlebenden, 35-Jährigen in Külsheim. Nach einer Besprechung über die anstehende Zwangsräumung zwischen dem Gerichtsvollzieher und dem 35-Jährigen vor dem Gebäude begab sich der Mann unter dem Vorwand, Geld und seinen Personalausweis aus der Wohnung holen zu wollen, ins Haus. Kurz darauf war ein Schuss zu hören. Der Mann hatte sich mit einem Kleinkaliberrevolver erschossen. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach derzeitigem Kenntnisstand hatte der 35-Jährige die Waffe illegal in seinem Besitz.

http://www.stamosbach.de/servlet/PB/menu/1229162/index.html?ROOT=1175445

 

 

 


zurück