Väternotruf informiert zum Thema

Kreisgericht Eberswalde


 

 

Kreisgericht Eberswalde

 

 

 

Deutsche Demokratische Republik

Bezirk Frankfurt (Oder)

 

 

später dann angegliedert an die ehemalige Bundesrepublik Deutschland

Bundesland Brandenburg

 

 

übergeordnetes Gericht:

Bezirksgericht Frankfurt (Oder)

Oberstes Gericht der DDR

 

 

Haben Sie interessante Gerichtsbeschlüsse des Kreisgerichts Eberswalde?

Bitte informieren Sie uns: info@vaeternotruf.de

 

 

Väternotruf Deutschland - allgemeine Erreichbarkeit: info@vaeternotruf.de

 


 

 

Richter am Kreisgericht Fürstenwalde: 

Monika Gläser (geb. zensiert durch Anordnung des "Berliner Beauftragten für Datenschutz" 1951) - Richterin am Amtsgericht Schwedt / Familiengericht - Abteilung 4 A-L / Direktorin am Amtsgericht Schwedt (ab 30.06.1993, ..., 2014) - vor 1990 wohl tätig am Kreisgericht Eberswalde. Im Handbuch der Justiz 1992 ab 14.10.1991 als Richterin am Amtsgericht Schwedt aufgeführt.

Axinia Püschel, geb. am 07.10.1959, hat 1983 ihr Hochschuldstudium an der Alexander- v.-Humboldt - Universität zu Berlin als Diplom Juristin beendet. Sie war zunächst als Richterin am Kreisgericht Eberswalde und danach als Justitiarin in einem örtlichen Baubetrieb tätig.

Am 02.05.1990 eröffnete sie ihre Kanzlei in Eberswalde.

Axinia Püschel hat sich in den vergangenen Berufsjahren vor allem auf Familien- und Verkehrsrecht spezialisiert. Im Jahre 2000 erwarb sie die Qualifikation als "Fachanwältin für Familienrecht". Seit 2008 führt sie darüber hinaus die Fachbezeichnung "Fachanwältin für Verkehrsrecht".

Seit 1997 ist Axinia Püschel Vertragsanwältin des ADAC e.V. Die Anwältin vertritt aktiv die Mitglieder des Vereins in allen Rechtssachen rund um das Auto und den Straßenverkehr.

Darüber hinaus arbeitet die Rechtsanwältin aber auch im straf - und zivilrechtlichen Bereich.

Axinia Püschel ist Gastdozentin an der Fachhochschule Eberswalde und vielfältig seminaristisch tätig.

...

http://www.anwaelte-eberswalde.de/anwalt-pueschel.html

 

 

 


zurück